Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

***VERSCHOBEN***29. August: Vaginas im Dirndl bei „BucklARTs“

29. August | 18:30 - 21:30

bucklARTs verschoben

***VERSCHOBEN AUF 2021***

Hier das Statement der Veranstalter:

 

 

„Liebe Leute!
Für uns als Veranstalter steht die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste/Besucher absolut im Vordergrund. Leider müssen wir euch schweren Herzens mitteilen, dass wir das bucklARTs festival daher auf 2021 verschieben werden. Die derzeitige Situation rund um den Coronavirus (inkl. damit verbundener Vorkehrungen) sowie neue behördliche Einschränkungen (seit Ende Juli 2020 bekannt) zwingen uns leider zu diesem Schritt. 😥
Bis ein neuer Termin feststeht, werden womöglich einige Tage/Wochen vergehen. Bitte um Verständnis, aber wir befinden uns gerade in Abstimmung mit den einzelnen Künstlern. Sobald der neue Termin steht, werden wir diesen kommunizieren.
Sollte jemand den neuen Termin nicht wahrnehmen können, besteht die Möglichkeit einer Kauf-Rückabwicklung. Jene Personen, die bereits Karten gekauft haben, werden in einem gesonderten Mail (auf die beim Kauf angegebene E-Mail Adresse) darüber informiert.
Bei etwaigen Fragen können Sie sich natürlich gerne per Mail unter office@wmove.net an uns wenden!
Bis dahin – bleibt’s gesund! 🙏
w:move“

 

Holla-Trio und Halleluja!

Wir spielen mit „Vaginas im Dirndl“ im Passionspielhaus in Kirchschlag in der Buckligen Welt! Unseren Abend eröffnet der Kabarettist mit Lokalkolorit: Florian Senft.

Tickets gibt’s ab 26. Juni auf der Website www.wmove.net

Details

Datum:
29. August
Zeit:
18:30 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://ticket63.tickethome.at/spielplan/08/2020

Veranstaltungsort

Passionsspielhaus Kirchschlag
Passionsspielstraße 3
Kirchschlag in der Buckligen Welt, 2860
+ Google Karte