Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

19. November: Vaginas im Dirndl im Linzer Posthof

19. November | 20:00 - 22:30

Im Rahmen des 37. Linzer Kleinkunstfestivals spielen wir zum allerersten Mal das Programm in voller Länge in Linz!

VID sorgen garantiert und gerne für Aufregung und laden ihr erwachsenes Publikum ein, Sexualität noch einmal ganz neu zu entdecken. Dabei setzt das Trio auf Humor mit Tiefgang und spielerische Leichtigkeit.

Die Kombination von Vagina und Dirndl bringt ein Tabuthema mit österreichischer Tradition in Verbindung, was manche belustigt und andere stark provoziert. Sina Heiss, Ursula Anna Baumgartner und Daniela Lehner sind frech, hinreißend komisch und stellen die Fragen frei heraus, die sich sonst keiner zu fragen traut: Wo genau befindet sich der G-Punkt? Hast du auch einen Dildo? Und muss ein Orgasmus denn wirklich immer sein?

Ganz im Sinne des alpenländischen G’stanzlsingens laden die drei Frauen zum lockeren Beieinander ein, verpacken die nicht ganz jugendfreien Themen und Fragestellungen in lustige Mundartsprüche und verzieren sie mit so manchem Jodler.

„Die nehmen sich kein Blatt vor den Mund. Gut so!… Sie singen über ‚Geile Omas‘, verraten selbstironisch, ‚Wås mei Vulva ois kånn‘, oder treten in den ‚Klitoris Diskurs‘. Dabei bliebt das Trio stehts niveuavoll – und rotzfrech! Auch musikalisch ist das top geraten.“ (Wienerin)

Details

Datum:
19. November
Zeit:
20:00 - 22:30
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.posthof.at/programm/programm/article/vaginas-im-dirndl/

Veranstaltungsort

Posthof Linz
Posthofstraße 43
Linz, 4020
+ Google Karte