Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

17. Juli: Vaginas im Dirndl OPEN AIR beim KV Böllerbauer

17. Juli | 19:00 - 21:15

Unverschämt freche, musikalische Aufklärung für Erwachsene
von und mit Daniela Lehner, Ursula Anna Baumgartner, Sina Heiss

Drei Frauen spielen, singen und jodeln für ihr schon erwachsenes Publikum rund ums Thema der weiblichen* Sexualität. So manche*r hat schon was Neues gelernt von den Dirndln, aber jedenfalls garantiert das Trio einen unvergesslich lustigen Abend für Alle.

„Was Männer über Frauen immer schon wissen wollten, aber sich nie zu fragen trauten, und was Frauen immer schon mal sagen wollten, es dann aber doch lieber sein ließen. Scharfe Volksmusik.“

Foto: Bettina Frenzel

Wie bei allen Veranstaltungen diesen Sommer gibt es eine begrenzte Besucher*innen Anzahl von 100 Personen. Um fix einen Platz zu bekommen, bitte VVK Tickets besorgen.

Die Veranstaltung wird ermöglicht durch die Unterstützung der Kulturabteilung des Landes Niederösterreich, der Sektion II des BKA sowie des SKE Fonds.

Details

Datum:
17. Juli
Zeit:
19:00 - 21:15
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.boellerbauer.at

Veranstaltungsort

Böllerbauer
Salaberg 23
Haag,
+ Google Karte